Kirchencafé braucht Hilfe

Nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus Höhscheid noch zusammenzubleiben, Kaffee zu trinken und sich auszutauschen ist eine gute und wertvolle Tradition in allen unseren Gottesdiensten.

Im Vergangen Jahr wurde das Kirchen-Cafe im Gemeindehaus Höhscheid in der Regel von unseren „Bufdis“ vorbereitet, die jetzt ihren Dienst beendet haben und damit eine weitere Lücke hinterlassen.

Damit wir dieses wichtige Stück Gemeinschaft erhalten können brauchen wir Leute, die mithelfen.

Wir brauchen also Sie!

Es ist eigentlich gar nicht viel Arbeit: Man muss eine halbe Stunde früher kommen, Kaffee kochen und am Ende alles in die Spülmaschine räumen. Damit leisten Sie aber einen schönen Beitrag für unser Gemeindeleben!

Im Foyer vom Gemeindehaus Höhscheid hängt ein Plan, in dem man sich eintragen kann.

Ich freue mich, wenn wir das zusammen schaffen!