Familienkirche

Der Gottesdienst für alle Generationen

Familienkirche ist:

Familienkirche ist:
Am zweiten Sonntag im Monat ein gemeinsamer Gottesdienst mit dem Familienkirchen-Team.

In der Familienkirche legen wir Wert darauf, dass biblische Themen anschaulich und kindgerecht zur Sprache kommen, aber auch die Anliegen der Erwachsenen einen Ort haben.
Mit Menschen aus vielen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern macht Spaß. Wir wollen gemeinsam singen, beten, hören was Gott uns Gutes zu sagen hat. Dazu laden wir Sie und Euch herzlich ein! 

3 x im Jahr gibt es Familienkirche-Plus:
Nach dem Gottesdienst und einem Imbiss werden wir entweder kreativ, wie bei der November-Werkstatt, oder wir machen einen Ausflug. Wir waren schon bei den Wupper-Tells, in der Falknerei in Remscheid oder im Gallileum in Solingen.
In diesem Jahr haben wir auch wieder vor, unterwegs zu sein. Nächster Termin: 8. Mai 2022, genauere Infos bei Pfrin. M. Röhr